Wir stellen uns vor

Die fast 40 jährige Erfahrung bildet das Fundament unserer Kompetenz als Fachbetrieb für Fugenverguß und Schneidechnik.

Die Firma Roekens wurde 1980 im westfälischen Rheine gegründet. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in der Sanierung und Instandsetzung von Fugen in Straßen, Fahrbahnen und Betonflächen sowie das Schneiden in Asphalt- und Betonflächen.

Fachpersonal und Spezialmaschinen versetzen uns in die Lage, die uns gestellten Sanierungsaufgaben in bester Qualität und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu planen, zu organisieren und auszuführen.
Bei diesem Prozess ist uns eine qualitativ hochwertige, preisgünstige und schnelle Ausführung der uns anvertrauten Arbeiten sehr wichtig.

Wir als Fachbetrieb bieten Ihnen wirtschaftliche und termingerechte Lösungen im Bereich der Fahrbahnsanierungen.

Gerne stehen wir Ihnen auch für eine persönliche Beratung zur Verfügung.


Beton-, Asphalt-, Schneidetechnik und Fugenheißverguß
Roekens GmbH & Co. KG
Jacksonring 18a
48429 Rheine
(05971) 6 64 26
© 2019 Roekens GmbH & Co. KG